Mein ganzer Stolz

Mein Studio ist nach einem etwas speziellen Konzept aufgebaut. Normale Wimpernstudios sind sehr modern eingerichtet und das Behandlungsbett ist nie besonders bequem.

Bei mir kannst du dich völlig entspannen und mit Meditationsmusik und Aromatherapie abschalten. Das Bett ist besonders breit, mit Elektronik ausgestattet und die Matratze passt sich deinem Rücken an. So kannst du bequem in deine Träume entschwinden und nach gegebener Zeit mit wunderschönen neuen Wimpern ausgeruht aufwachen ohne Rückenschmerzen.


Gemalt in meiner Lieblingsfarbe:-)


Der neue Boden wird gelegt

Ich danke herzlich meiner Familie für die Renovationsunterstützung. Ohne sie wäre all das in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen.

Auch danke ich all den Heimwerkern, die mein Studio mit Farbe und Licht in vollem Glanz erstrahlen lassen.

Ein riesiges Merci an euch alle......

 


Schritte der Renovierung