Vor dem kleben werden wir immer ein Beratungsgespräch machen. Dieses dauert ca. 30 Minuten. So lerne ich dich und deine Wünsche besser kennen. Das Gespräch ist im Erstbehandlungspreis inbegriffen.

Einzelwimpern Erstbehandlung

Ich habe begonnen, wenn nicht anderst gewünscht, alle möglichen Wimpern zu bekleben für den Preis des Mascara Looks. So bekommst du einen wundervollen Augenaufschlag für einen super Preis.

Gerne gehe ich auch individuell auf deine Wünsche ein. 

 

 

Natural Look

 

Mind. 65 Wimpern pro Auge

1.5 bis 2 Stunden

 

140 Franken

Mascara Look

 

Mind. 85 Wimpern pro Auge

2 bis 2.5 Stunden

 

160 Franken

Diva Look

 

Mind. 110 Wimpern pro Auge

Mind. 2.5 Stunden

 

180 Franken


Refill Einzelwimpern

Bis 1 Stunde

 

2 bis 3 Wochen

 

65 Franken

1 bis 1.5 Stunden

 

3 bis 4 Wochen

 

85 Franken

1.5 bis 2 Stunden

 

4 Wochen

 

105 Franken


Volumentechnik Erstbehandlung 2D, 3D und HD

Ich habe begonnen, wenn nicht anderst gewünscht, alle möglichen Wimpern zu bekleben für den Preis des Mascara Looks. So bekommst du einen wundervollen Augenaufschlag für einen super Preis.

Gerne gehe ich auch individuell auf deine Wünsche ein. 

 

Natural Look

 

Mind. 60 Wimpern pro Auge

1.5 bis 2 Stunden

 

160 Franken

 

 

Mascara Look

 

Mind. 80 Wimpern pro Auge

2 bis 2.5 Stunden

 

180 Franken

Diva Look

 

Mind. 110 Wimpern pro Auge

Mind. 2.5 Stunden

 

200 Franken


Refill Volumentechnik 2D, 3D und HD

Bis 1 Stunde

 

2 bis 3 Wochen

 

75 Franken

1 bis 1.5 Stunden

 

3 bis 4 Wochen

 

95 Franken

1.5 bis 2 Stunden

 

4 Wochen

 

115 Franken


Auf Wunsch klebe ich auch 4D Wimpern. Das klebe ich aber nur, wenn die Kundin eine sehr gute Wimpernqualität hat und ich mir sicher sein kann, dass ihre Wimpern nicht zu schaden kommen. Das klebe ich für einen kleinen Aufpreis von 10 Franken.

 

 

Auf Volumenwimpern können auch Steinchen gesetzt werden. Sie sind in diversen schönen Farben erhältlich.

 

Preis pro Steinchen 1 Franken

 

Auch können farbige und Glitzerwimpern gesetzt werden. Ein Hylight auf jeder Party, Fest, Hochzeit oder Festival.

 

Preis richtet sich nach Menge der gebrauchten Wimpern

 

Wimpernlifting mit färben

Traumhafte geschwungene Naturwimpern die 6 bis 8 Wochen Form und Farbe behalten.

Eine neue Behandlungsmethode die den Naturwimpern einen dauerhaften Schwung verleiht. Durch das Wimpernlifting werden deine Wimpern ohne Extensions optisch verlängert und verdichtet.

 

Wimpernlifting mit färben 95 Franken

Wimpern färben

Mit Farbe an deinen Wimpern ist keine Mascara mehr nötig. Lässt sich super mit dem Wimpernlifting kombinieren

 

Färben ohne Lifting 30 Franken

NEYES Brows

Erstbehandlung

 

Dauer ca 1 Stunde

 

95 Franken

Nachbehandlung

 

Abstand zwischen Erst- und Nachbehandlung darf nicht länger als 6 Wochen betragen.

 

Dauer ca 45 Minuten

 

75 Franken


Auf Wunsch kann auch nur gezupft, gewachst oder gefärbt werden.