Verklebte Wimpern und verschmiertes Gesicht wegen Mascara gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Kein noch früheres Aufstehen am Morgen, keine Krümel mehr im Auge und kein Abschminken mehr.

Deine Augen werden immer perfekt aussehen. Am See, Meer, Schwimmbad oder Sauna.

Auch das Geld für eine Wimpernzange kann man sich ab sofort sparen. Wie schon oft waren diese unhandlich oder sogar gefährlich, weil man sich Wimpern schon ausgerissen hat. Deine Wimpernextensions werden immer die Form behalten und immer top aussehen.

 


Ob Ausgang, am Tag, bei der Arbeit, einem Fest oder einer Hochzeit, wir werden zusammen den passenden Look finden.

Für den perfekten Wimpernaufschlag.


Auch mit Brille kein Problem. Nimm bitte deine Brille zum Erstgespräch mit, damit wir die passende Länge von deinen neuen Wimpern aussuchen können.

Wenn du Linsenträgerin bist, nimm bitte das dazugehörige Reinigungsdöschen mit, damit du die Linsen während dem Kleben versorgen kannst.